Neues Logo - Höfe am Brühl, Leipzig

Neues Logo – Umrüstung von 15 Logos in nur einer Nacht

Unter Prüfung zahlreicher Kriterien wurden die Höfe am Brühl nun mit dem Gütesiegel – 4 Sterne Einkaufscenter ausgezeichnet.

Höfe am Brühl, Leipzig

Höfe am Brühl, Leipzig

Höfe am Brühl, Leipzig
Neues Logo – Umrüstung von 15 Logos in nur einer Nacht

Das Erlebnis-Einkaufcenter Höfe am Brühl befindet sich im Herzen von Leipzig. Mit 130 Geschäften und 820 Parkplätzen ist für Besucher ein abwechslungsreiches  und entspanntes Shoppingerlebnis garantiert.

4-Sterne Einkaufscenter
Unter Prüfung zahlreicher Kriterien wurden die Höfe am Brühl nun mit dem Gütesiegel – 4 Sterne Einkaufscenter ausgezeichnet. Was bisher nur aus der Hotellerie bekannt ist, wird nun auch für Einkaufscenter wahr. Mit dem Prädikat der 4-Sterne wird den Besuchern ein Shoppingerlebnis unter 
höchsten Ansprüchen geboten.

Enthüllung neues Logo
Mit der Auszeichnung des Gütesiegels folgte auch die Neugestaltung des Logos mit dem 4-Sterne Design. Feierlich wurde das neue Logo am 15.09.2016 vom Centermanagement zur Pressekonferenz enthüllt.

Umrüstung in nur einer Nacht
In der gleichen Nacht noch wurden alle 15 bestehenden Logos an den Gebäudefassaden von der Firma Caralux demontiert und mit dem neuen 4-Sterne Elementen ausgetauscht.

Diese Umrüstung setzte eine top Planung und Vorbereitung des Montageteams voraus, damit alle Anlagen am Morgen des 16.09.2016 für die Besucher aus Leipzig zu sehen waren und das Einkaufscenter sich mit seinem neuen Logo präsentierten konnte.

Caralux
Planung, Produktion, Montage

Die neuen 4-Sterne Werbeanlagen im Außenbereich wurden von Caralux LED- und Neonlichttechnik GmbH aus Rackwitz gefertigt. Dabei übernahm die Firma den Prozess der Planung und Produktion der Werbeanlagen sowie die Planung und Durchführung der Umrüstung über Nacht mit professionellen Montageteams.

„Die Umrüstung der Werbeanlagen über Nacht war eine aufregende und zugleich herausfordernde Aufgabe für uns. Nur durch exakte Planung und einer perfekten Koordination der Montageteams, Hebetechnik bis hin zur Logistik konnten wir die Umrüstung erfolgreich durchführen und unsere Kunden ein „Rundum sorglos Paket“ liefern.“ Gerd Martin (Geschäftsführung Caralux LED- und Neonlichttechnik GmbH, Rackwitz)


Download Bericht