Caralux erhält Innovationspreis 2017

Auf der Jahrestagung der Lichtwerber Deutschland e.V. (LWD) wurden wir mit dem Innovationspreis 2017 ausgezeichnet.

Innovationspreis 2017

Lichtwerber Deutschland e.V.
Caralux erhält Innovationspreis 2017

24. März 2017

Auf der Jahrestagung der Lichtwerber Deutschland e.V. (LWD) wurden wir mit dem Innovationspreis 2017 ausgezeichnet. Für die Leistungen in „Entwicklung und Produktion von innovativen Produkten für Lichtwerbung, Beleuchtung und Digital Signage“ nahm die Geschäftsführung Herr Gerd Martin den Preis entgegen.

Gerade auf dem sehr schnelllebigen Beleuchtung- und Lichtwerbungsmarkt ist die Entwicklung von innovativen Produkten unerlässlich um weiterhin wettbewerbsfähig zu bleiben. Wir als innovatives Unternehmen arbeiten täglich an der Entwicklung für unsere Produkte und setzen auch kundenspezifische Entwicklungsprojekte um.

Mit unserem neustem Projekt Digital Signage sind wir seit 2016 auf dem Markt und können nun unseren Kunden die neue Art der digitalen Werbung anbieten. Die Produktserie Digital Signage garantiert mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit schnellerer Reaktionszeit auf Inhaltsanpassungen.

Ausführliche Informationen finden Sie auf www.caraluxdigital.de